Aktuelles

zurück

Die LEADER-Region NÖ-Süd verabschiedet langjähriges Gremiumsmitglied Klambauer!

12.02.2018

Die Obleute der LEADER-Region NÖ-Süd konnten heute unser langjähriges Mitglied des Projektauswahlgremiums der LEADER-Region NÖ-Süd in seinen ‚alten’ Büroräumlichkeiten der NÖ-GKK in Neunkirchen feierlich verabschieden!

Gerhard Klambauer hat die LEADER-Region von Beginn an, also seit 2007, in der Entscheidungsfindung, welche Projekte mit EU-Förderungen aus dem Programm der Ländlichen Entwicklung den Zuschlag bekommen, vorbildlich unterstützt! Dafür konnten heute Obmann Bgm. Josef Laferl und Obmann Vizebgm. Mag. Samwald gemeinsam mit dem Geschäftsführer der LEADER-Region NÖ-Süd DI Martin Rohl DANKE sagen! Wir wünschen Dir für deinen wohlverdienten Ruhestand Alles Gute, viel Glück und Gesundheit! Nochmals ein herzliches Dankeschön, Gerhard!

Derzeit ist die Nachfolge Gerhard Klambauers im Projektauswahlgremium noch offen. Vielleicht wird sein Nachfolger bei der NÖGKK Neunkirchen, Mario Kirner, seinen Platz einnehmen und die Entscheidungen für die Region mit den anderen 22 Gremiumsmitglieder gemeinsam tragen.