Aktuelles

zurück

Tagung der NÖ LEADER-Regionen

17.10.2022

Großes Zusammentreffen der Niederösterreichischen LEADER-Vereine am Semmering. Insgesamt kamen vergangene Woche (13.-14.10.2022) 15 von nun 19 NÖ LEADER-Regionen an der Landesgrenze zur Steiermark zusammen.

Zwei Tage lang wurde sich bei malerischem Panorama ausgetauscht, diskutiert sowie die interne Zusammenarbeit gestärkt – Ganz unter dem Motto „voneinander lernen – miteinander wachsen“. Geschäftsführer der LEADER-Region NÖ-Süd DI Martin Rohl lud im Zuge der Tagung zum Kennenlernen der Region. Hier wurden aktuelle LEADER-Projekte in den Vordergrund gerückt, wie der Waldseilgarten und der „Hirschi-Spielplatz“ am Hirschenkogel sowie der Musikpavillon und das „Vinodukt“ in der Marktgemeinde Payerbach.

Foto: © LEADER-Region NÖ-Süd