Aktuelles

zurück

Neue Aufgabenverteilung – Personalwechsel in der LEADER-Region NÖ-Süd

10.09.2021

Mit Anfang September verabschiedeten LEADER-Geschäftsführer DI Martin Rohl und die drei Obleute - Bgm. Irene Gölles, Bgm. Josef Laferl und Labg. Vize-Bgm. Mag. Christian Samwald, Mag. (FH) Katharina Fuchs in ihrer bisherigen Funktion als Assistentin der Geschäftsführung. Wir freuen uns, dass Katharina Fuchs dennoch im Team bleibt und ab sofort als Managerin der Klima- und Energiemodellregion Schwarzatal tätig wird. Ihr bisheriges Aufgabengebiet wird zukünftig von Frau Mag. Bettina Rothensteiner, die davor bei der LEADER-Region Weinviertel-Manhartsberg beschäftigt war, übernommen.

"Nach meiner mehrjährigen Tätigkeit für die LEADER-Region Weinviertel-Manhartsberg freue ich mich nun, meine bisherigen Erfahrungen in der Regionalentwicklung für die Region Schneebergland, Semmering-Rax und Schwarzatal einbringen zu dürfen", so Bettina Rothensteiner, die neue Assistentin der Geschäfsführung.

DI Martin Rohl sowie die drei Obleute der LEADER-Region NÖ-Süd heißen Mag. Bettina Rothensteiner herzlich willkommen und wünschen ihr und der neuen KEM-Managerin Mag. (FH) Katharina Fuchs alles Gute für ihre zukünftigen beruflichen Aufgaben.