Aktuelles

zurück

NEUES aus NÖ-Süd: Weihnachtsausgabe - Ein Stück Region schenken

01.12.2020

Kunsthandwerk, Bücher, Gutscheine für Wellness. All das sind Dinge, die wir zu Weihnachten gerne schenken. In unserer Region gibt es eine Vielzahl an Angeboten. Warum also noch länger beim Online-Riesen aus Übersee bestellen, wenn das Gute liegt so nah - zum Beispiel das gute Buch im Buchladen gleich ums Eck. Gerne teilen wir mit Ihnen ein paar Anregungen. Alle Ideen wurden nach einem Aufruf via Facebook zusammengetragen. Der kulturelle Input kommt von Kultur-Coachin, Nicole Stark.

Wir haben versucht, etwas Besonderes für jedes Portemonnaie und jeden Geschmack zusammenzutragen - von Crash-Pottery bis zur Alpaka-Wanderung reicht unsere bunte Palette. Im nächsten Teil des Newsletters werden wir uns ganz auf Geschenk-Ideen aus dem Bereich Kulinarik konzentrieren. Bis dahin, viel Spaß beim Stöbern!

Ihr LEADER-Team Martin, Katharina

DOWNLOAD LISTE